Irish Folk Session

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Irish Folk Session

2. Juli @ 18:30 - 23:00

Wie immer zur Irish Folk-Session gibts viel Live-Musik mit der Band „Keltentanz“.
Mit irischem Dudelsack, Akkordeon und vielen anderen Saiteninstrumenten wird der „Trödler“ in ein Irish-Pub verwandelt, das bei freiem Eintritt mit Guinness vom Fass eine urgemütliche Atmosphäre von der grünen Insel herbeizaubert.
Musiker der legendären „Keltentanz“ Folk-Band mit Gastmusikern lassen professionellen Irish-Folk auf höchstem Niveau erklingen.

Details

Datum:
2. Juli
Zeit:
18:30 - 23:00
Website:
https://www.facebook.com/events/576562259863751

Veranstaltungsort

Bistro zum Trödler
Hauptstr. 13
Habach, 82392 DE
+ Google Karte

Aktuelle Informationen

Liebe Freunde vom Trödler, ab sofort haben wir auch unsere Gasträume und bei schönem Wetter den Biergarten geöffnet. Natürlich gelten auch bei uns alle Hygiene-Regeln und die Maskenpflicht. Für ausreichend Platz haben wir gesorgt und können bei Bedarf auch Sitzplätze im Saal anbieten um die Abstände einzuhalten. Wir bitten um Reservierung vor Eurem Besuch bei uns im Trödler. Speisen zum Abholen könnt ihr nach wie vor bei uns bestellen und es Euch Daheim schmecken lassen.

Wir sind für Bestellungen und Reservierungen telefonisch ab 17:30 Uhr erreichbar unter 08847/296

Wir bedanken uns für Eure Treue, bleibt gesund und wir freuen uns auf Euch!
Bis bald, da Reiner vom Trödler