TEAM TRÖDLER

Der Gastgeber und das Herz des Trödlers

Da Reiner - Da Trödler

Da “Reine”, wie man ihn nennt, ist das Herz vom “Trödler”.
Im Oberland ist er bekannt wie ein bunter Hund. Ohne ihn wär der “Trödler” nicht das Bistro, wie wir es kennen und lieben.

Eigentlich wäre der Reine gerne Restaurator geworden und hätte sich gerne mit schönen und alten Schätzen umgeben, mit deren Zeit befasst und die Techniken der Restaurierung erlernt.
Doch, wer wie er in der siebten Generation aus einer bayerischen Wirte- und Metzgerfamilie abstammt, der wird beinahe zwangsläufig zuerst Metzger und dann Wirt.

1988 eröffnete er in St. Heinrich das “Annodazumal” und zog 1994 nach Habach, wo er den Gasthof zu einem Bistro umbaute. Somit entstand ein Bistro mit urigen, restaurierten Möbeln mit Billardtisch, Kicker und Dart, wie in einem irischen Pub.

Da Fritz
Service

Unsere Nachteule. Für den Fritz wird es nie zu spät und er mixt euch jeden Cocktail den ihr euch vorstellen könnt.

De Mimi
Küche

Die Mimi ist unser Wirbelwind in der Küche.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Aktuell beim Trödler

Biergarten

Liebe Freunde vom Trödler, bei einer stabilen 7-Tage-Inzidenz unter 100 und gutem Wetter haben wir für Euch den Biergarten ab sofort wieder geöffnet. Gäste müssen derzeit GETESTET, GEIMPFT oder GENESEN sein. Bitte einen Nachweis mitbringen und vorzeigen.

Burgertag am Mittwoch

Ab Mittwoch den 09. Juni haben wir auch wieder unsere im ganzen Oberland bekannten Trödler Burger wieder Mittwochs auf der Karte.

Fensterln beim Trödler

Natürlich haben wir weiterhin für Bestellungen zum Abholen das Fenster geöffnet. Zu unseren typischen Trödler Schmankerln gibt’s noch Bier & Cocktails TO-GO. Burger und Spareribs gibt’s jedoch nicht beim Fensterl und denkts dran… KEINE KARTENZAHLUNG MÖGLICH!

Wir sind für Bestellungen telefonisch von 18:00 bis 20:00 Uhr erreichbar unter 08847/296

Wir bedanken uns für Eure Treue, bleibt gesund und wir freuen uns auf Euch!
Bis bald, da Reiner und das Team vom Trödler