TEAM TRÖDLER

Der Gastgeber und das Herz des Trödlers

Da Reiner - Da Trödler

Da “Reine”, wie man ihn nennt, ist das Herz vom “Trödler”.
Im Oberland ist er bekannt wie ein bunter Hund. Ohne ihn wär der “Trödler” nicht das Bistro, wie wir es kennen und lieben.

Eigentlich wäre der Reine gerne Restaurator geworden und hätte sich gerne mit schönen und alten Schätzen umgeben, mit deren Zeit befasst und die Techniken der Restaurierung erlernt.
Doch, wer wie er in der siebten Generation aus einer bayerischen Wirte- und Metzgerfamilie abstammt, der wird beinahe zwangsläufig zuerst Metzger und dann Wirt.

1988 eröffnete er in St. Heinrich das “Annodazumal” und zog 1994 nach Habach, wo er den Gasthof zu einem Bistro umbaute. Somit entstand ein Bistro mit urigen, restaurierten Möbeln mit Billardtisch, Kicker und Dart, wie in einem irischen Pub.

[rev_slider_vc alias=”team”]
Da Fritz
Service

Unsere Nachteule. Für den Fritz wird es nie zu spät und er mixt euch jeden Cocktail den ihr euch vorstellen könnt.

De Mimi
Küche

Die Mimi ist unser Wirbelwind in der Küche.

Sorry, the comment form is closed at this time.